0611 – 26 75 60 71

Heilpraktikerin

Hier findest Du eine Übersicht
über meine Treatments Aussen

FALTENGLÄTTUNG

MIT HYALURON

Deine Zornesfalte wird immer tiefer?
Krähenfüße und Augenringe lassen Dich müde erscheinen?
Deine Lachfalten findest Du schon lange nicht mehr lustig?
– Aber ein Muskelrelaxans und OPs sind Dir zu krass?

Kein Problem – Du kannst auch auf natürliche Weise die Uhr ein wenig zurückdrehen! Gib Deiner Haut den natürlichen Bestandteil zurück, den sie mit dem Alter verliert: Hyaluronsäure. Hyaluron gibt es als hochwertige Cremes und Nahrungsergänzung. Doch wir bringen sie direkt da hin, wo sie sichtbar fehlt – und füllen Deine Falten damit auf.

Vorher - Nachher Vergleich einer Faltenglättung mit Hyaluron.
Anwendungsgebiete:  Stirnregion, Zornesfalten, Krähenfüße, Augenringe, Nasolabialfalten, Oberlippen-Fältchen, Mundregion, Marionettenfalten, Aufbau von Volumen z.B. an Wangen, Lippen und Kinn, oberflächige Glättung von Knitterfältchen, Hals und Dekolleté. Ich verwende Hyaluronsäure der Firma Teoxane (www.teoxane.de) Dieses Labor aus der Schweiz steht für die hohe Qualität und Reinheit seiner Produkte.
Liegende Frau zum Teil mit Obst bedeckt.

Mesotherapie

Superfood für Deine Haut​

Du willst Deine Haut lange frisch halten? Du kaufst Dir die besten Antifalten-Cremes, die Du finden kannst? Mit den besten Inhaltsstoffen. Das wirkt ein bisschen, aber da geht noch was!

Stell Dir vor, Du bringst die Wirkstoffe genau dahin, wo sie gebraucht werden – in die tieferen Hautschichten. Genau das macht die Mesotherapie: spezielle Wirkstoff-Cocktails z.B. mit Hyaluronsäure, Vitaminen, Mineralien, und Antioxidantien werden großflächig in die Haut eingebracht. Und die fühlt sich jung und gesund an – und das sieht man auch!

Anwendungsgebiete: 
Vorbeugen der Hautalterung, Straffung und Glättung der Haut an Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen, Erhöhung der Feuchtigkeit und Spannkraft der Haut, Pigment- und Altersflecken, Haarausfall, Cellulite

VOLUMENAUFBAU

mit Hyaluron

Dein Gesicht wirkt zunehmend älter, strenger und kantiger und Du hast keine Ahnung, was Du dagegen machen kannst? Früher war Dein Gesicht rosig rundlich, jetzt werden die Lippen dünner, das Kinn steht eckig hervor, Deine Wangen wirken etwas eingefallen?

Keine Sorge – das ist der normale Alterungsprozess: Unser Gesicht verliert an Kontur, da die Haut ihren natürlichen Bestandteil Hyaluronsäure und damit Volumen und Spannkraft verliert. Dadurch wirken wir müde und abgeschlagen. Das muss aber nicht sein: Indem wir Hyaluronsäure wieder zuführen, lassen sich Deine Gesichtspartien wieder aufpolstern, so dass die jugendlichen Rundungen zurückkehren. Nebeneffekt: so manches Fältchen wird gestrafft. Dein allgemeines Erscheinungsbild wirkt wieder jünger.

Vorher - Nachher Vergleich bei Volumenaufbau im Gesicht.

Anwendungsgebiete: 
Aufbau im Mittelgesicht an Wangen und Jochbein, Konturen der Kiefer-Kinn- Linie, Aufbau der Kinnpartie, Volumenaufbau für Lippen, Augenfältchen

Ich verwende Hyaluronsäure der Firma Teoxane (www.teoxane.com/de) Dieses Labor aus der Schweiz steht für hohe Qualität und Reinheit seiner Produkte.

Porträtaufnahme einer Frau nach dem Lifting.

Sofort-Lifting

mit Profhilo®

Deine Haut ist fahl, müde, schlaff und wirkt an manchen Stellen wie eingesunken? Du wünschst Dir Deine straffe, jugendliche Haut zurück? Es soll schnell gehen und möglichst wenig weh tun? Dann ist das Sofort- Lifting mit Profhilo® genau das Richtige für Dich!

Dies ist ein natürliches Lifting, das schnell, einfach und schmerzarm für frischeres Aussehen sorgt: Knitterfältchen werden geglättet, Konturen kriegen ihr Volumen zurück. Den Effekt siehst Du sofort und er hält lange an. Pro Gesichtshälfte werden nur 5 kleine Punkte mit Profhilo®, einer hochdosierten, patentierten Hyaluronsäure behandelt.

Anwendungsgebiete:  Faltige Haut an Gesicht, Hals, Dekolleté, Händen, Armen (Winkearme)

Medizinisches Peeling

Dein Hautbild ist unrein, rau oder großporig? Du hast Altersflecken und Pigmentstörungen? Dann hilft Dir ein medizinisches Peeling.

Bestimmt hast Du schon selber Peelings angewendet und gespürt, wie schön glatt Deine Haut danach ist? Das geht noch intensiver: In meiner Praxis verwende ich Fruchtsäurepeelings. Diese entfernen die oberen Hautschüppchen. Dadurch wird die Zellerneuerung angeregt und Deine Haut kann Wirkstoffe besser aufnehmen. Deine Poren verkleinern sich, Unreinheiten verschwinden. Deine Haut sieht deutlich frischer und glatter aus.

Voprher Nachher Vergleich vor und nach dem medizinischen Peeling einer Frau.

Anwendungsgebiete: 
Reife Haut, Großporige Haut, Müde, fahl wirkende Haut, Pigment -und Altersflecken ,Unreine Haut, Leichte, oberflächliche Aknenarben, Verhornungsstörungen, Fältchen

Aufnahme einer Frau nach dem Fadenlifting.

Fadenlifting

Hast Du schon mal vorm Spiegel gestanden und Deine Haut glatt gezogen? – Damit sie wieder so aussieht wie früher?

Und jetzt stell Dir vor sie bleibt so: Deine Haut wird von innen gestrafft. Ohne dass Du ziehen musst und natürlich ohne Skalpell und OP. Das geht: Mit chirurgischen Fäden, die sich selbst wieder auflösen werden kleine Fältchen geglättet, Konturen definiert und die Erneuerungsfähigkeit der Haut angeregt.

Anwendungsgebiete: 
Erschlaffung der Kinn-/Wangenkontur, Hängebäckchen, Absenkung der Augenbrauen, Nasiolabialfalten, Augenfältchen, Oberlippenfältchen, Halsfalten, Dekolleté, Oberarme

Lipolyse

"DIE FETT-WEG-SPRITZE"

Langsam machen sich ein Doppelkinn oder Hängebäckchen bei Dir bemerkbar? Du hast Deine Fettpölsterchen an Beinen, Armen, Bauch und Hüften im Visier?

Gute Nachrichten: Kleine störende Fettpölsterchen können mittels „Fett-weg-Spritze“ aufgelöst werden.

Frau mit Doppelkinn vor der Lipolyse.

Anwendungsgebiete: 
Reife Haut, Großporige Haut, Müde, fahl wirkende Haut, Pigment -und Altersflecken, Unreine Haut, Leichte, oberflächliche Aknenarben, Verhornungsstörungen, Fältchen

Entfalte Dein natürliches Strahlen!
Back top of the Page